Macht es anders! –

Liebe Delegierte, liebe Freundinnen und Freunde,

Am morgigen Abend (Freitag, 01.06.2012)  findet ein recht breit angelegtes Delegiertentreffen auf Basis des Aufrufes „Wir sind die Linke“ statt, über das wir informieren möchten. Beginn ist am Freitag, 20 Uhr im Intercityhotel in Göttingen (Bahnhofstraße 1a), Raum 2/3. Den Aufruf gibt’s hier zu lesen http://wirsinddielinke.wordpress.com/ … wir planen kein separates Ema.Li Treffen in Göttingen, sollte ein solches Treffen nötig werden, wird am Emali.Stand auf dem Parteitag darüber informiert werden …

Um einen Beitrag zur Überwindung eines der wichtigen Grundprobleme in der Partei zu leisten, haben wir eine Broschüre erarbeitet: „Macht es anders. Leitfaden zur Überwindung von Machtpolitik in der Partei Die Linke. in fünf Schritten“ Ihr findet diesen Leitfaden hier als PDF zum download …

Dann bis bald in Göttingen, alles wird gut!

Advertisements

3 Kommentare on “Macht es anders! –”

  1. Siggi Seidel sagt:

    war ein netter kleiner stand, da aber neben dem fds und der sl (bzw.m21) kaum auffiel, aber wir sind auf einen guten weg!

  2. Roswitha Clüver sagt:

    Nein, das war kein kleiner stand, das ist genau das, was wir jetzt brauchen -leider kaum bekannt geworden – bis jetzt. Habt Ihr das an ND und Disput geschickt ?
    Wer könnte dazu auftreten in anderen Landesverbänden, z.B. auf dem Lamdesparteitag in MV ? Oder auf einer Basiskonferenz ?

    • Hallo Roswitha,
      ich glaube, Siggi ist im Artikel verrutscht und meinte den Ema.Li-Stand auf dem Parteitag. Du meinst wohl den Text. Wer dazu auftreten will und kann, weiß ich nicht. Falls aber irgendwo eine Veranstaltung geplant ist und du Referentinnen oder Referenten suchst, dann schreib doch eine Mail an den Ko-Kreis: emali-kokreis[ätt]die-linke.org. Da der Text kooperativ von der gesamten Ema.Li-Mitgliedschaft geschrieben wurde, sollten sich ja eigentlich genug finden.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s