Kontakt und mitmachen

Strömungen sind böse, fies und gemein, bringen nur Unruhe und sind Karrierezirkel ohne Interesse an programmatischer Entwicklung. Keine gute Zeit für Strömungen, aber wir versuchen anders zu sein. Dazu brauchen wir aber Menschen, viele Menschen, die mit uns gemeinsam arbeiten oder uns auch einfach nur unterstützen wollen.

Neu: Du kannst jetzt ganz einfach online beitreten. Gehe einfach auf diese Seite und fülle das dortige Formular aus und schon bist Du dabei. Und für die, die das Papier bevorzugen, geht es natürlich auch weiterhin per Brief:

Hier findest Du eine Mitgliedschaftserklärung, mit der Du uns ganz praktisch unterstützen kannst. Dabei zählt wirklich jedes Mitglied, natürlich erheben wir keinerlei Mitgliedsbeiträge oder Ähnliches. Bitte drucke sie Dir aus, trage möglichst leserlich Deine Daten ein (die garantiert vertraulich behandelt werden), unterschreibe das Ganze und schicke es mit der Post an:

Emanzipatorische Linke

c/o Die Linke

Kleine Alexanderstraße 28

10178 Berlin

62 Cent für eine bessere Partei.

Deine Ema.Li braucht Dich!

Eine e-mail kannst du uns unter emali-kokreis[ätt]die-linke.org schreiben.

Zudem gibt es mittlerweile eine ganze Reihe von Landesverbänden, die vor Ort Möglichkeiten der Zusammenkunft anbieten. Schau doch einfach auf unserer Homepage rechts in die Linksliste und Du wirst zu Deinem jeweiligen Landesverband geleitet.